Neues in Mein Raum

Der Raum hat neue Kurse dazu bekommen und somit sind ab April Studierende, Kinder und Schwangere herzlich willkommen. Den Kursplan findest du hier.

 

Klangmassagen und Klangreisen sind nun in Einzelarbeit und in Sonntagsspecials buchbar.

 

Außerdem gibt es 2 neue Sonntagsspecials:

10.04. um 16:00 Uhr Klangreise

Liegen, hören, entspannen. Die Klänge der Klangschalen, des Gongs, von Kalimba bis SeaDrum darfst du in eine andere Welt eintauchen. Eine Auszeit für dich. Kosten: 26€

15.05. um 18:00 Uhr Klangyoga und Yoga Nidra

Du liebst es dich im Yoga fallen zu lassen und in die Entspannung einzutauchen? Dann lasse dich umhüllen von den sanften Klängen der Klangschalen während des gesamten Kurses. Mit der Schwingung der Stunde darfst du die Tiefenentspannung Yoga Nidra genießen.



Sonntagsspezial


Am 21.11.21 lade ich dich ein, "Mein Raum" wieder in ganz besonderer Weise kennenzulernen:


17:00 - 17:45 Uhr - Schnupperkurs Pilates

Anders als beim Yoga steht deine Körpermitte im Vordergrund der Praxis. Eine gesunde Körpermitte ist nicht nur muskulär in Balance, sondern gibt dir auch mentale Stabilität.

--- Anmeldung erforderlich, Kosten: so viel es dir Wert ist ---


18:00 - 19:00 Uhr - Yoga für Männer

Yoga wurde ursprünglich von Männern für Männer geschaffen. In der heutigen Zeit sind es vorrangig Frauen, die Yoga praxtizieren. Ich biete dir die Möglichkeit die verschiedenen Facetten von Yoga unter Männern kennenzulernen und dies als Einstieg in die bestehenden Kurse zu nutzen.

--- Anmeldung erforderlich, Kosten: so viel es dir Wert ist ---


19:30 - 21:00 Uhr - Yoga im Dunkeln und Yoga Nidra

Die dunkle Jahreszeit ist der perfekte Moment zu sich zu kommen und Ruhe einkehren zu lassen. Während dieser Praxis darfst du erfahren, wie es ist ohne zu Sehen Yoga zu praktizieren. Erlebe, wie sich dein Fühlen verändert und du mit sanften Yogaübungen noch bewusster zu deinem Inneren findest. Gekrönt von Yoga Nidra - dem schlafenden Yogi - um zur völligen Entspannung zu gelangen.

--- Anmeldung erforderlich, Kosten: 25€ ---