Mobile Angebote

 

Rings um den Saaler Bodden, von Ribnitz-Damgarten bis Rostock, komme ich direkt zu dir nach Hause. Egal, ob für Massagen oder Yogakurse auf den Festwiesen der Dörfer. Egal, ob für Urlauber oder Einheimische. Mein Herz schlägt für den Norden M-Vs und diese möchte ich bereichern.

 

 

 

 

 

 

Seminare und Workshops

Betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Wenn es jemanden braucht, der vor Gruppen steht und über Gesundheit, Entspannung und Bewegung referiert, komme ich gerne in die Firma oder organisiere Seminare.

 

Durch meine Krankenkassenzertifizierung im Bereich Entspannung, kann Betriebliches Gesundheitsmanagement in der Firma gefördert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Coaching

 

Wenn du an einer Stelle im Leben stehst, in der es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen oder in der du dir jemanden wünscht, der mit dir Perspektiven und Strategien entwickelt, helfe ich dir gern.

Nimm hierfür gerne persönlichen Kontakt auf und lerne dich und deine Möglichkeiten im Coaching kennen.

 

 

 

Kreativworkshops

 

Kreativität, kann dich dort abholen, wenn Entspannungstechniken nicht fruchten. Der Geist ist fokussiert und das Arbeiten mit den Händen verstärkt das Gefühl zu dir zu kommen. Egal ob Origami, Punktieren, kreativ tanzen. Die Angebote bringen dich zu deinem Lächeln.